Leistungen

Der Wirbelsäulen-Chirurgie stehen heute modernste und schonendste Behandlungsmethoden zur Verfügung.

Symptome wie Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, taube Beine oder Arme können auf vielfältige Erkrankungen der Wirbelsäule hindeuten. Mit Hilfe der schonendsten und modernsten mikrochirurgischen Untersuchungsmethoden stellt Dr. Fekete seine Diagnose.

Auch die Behandlungsmethoden sind für den Patienten möglichst schonend. Es steht eine Vielzahl nicht-operativer Therapien zur Verfügung. Aber auch wenn operiert werden muss, leistet die röntgengestützte Mikrochirurgie beste Dienste.

Offene Operationen an der Wirbelsäule erfolgen bei der erfahrenen Kapazität der Wirbelsäulen-Chirurgie Dr. Fekete selbstverständlich unter grösster Sorgfalt und immer mit Blick auf das Wohl des Patienten.